18.6 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Api und Eaton schließen Distributionsvereinbarung

Api hat mit Eaton, einem Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, eine Distributionsvereinbarung geschlossen.

Api hat mit Eaton, einem Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Api-Resellern steht nun das Eaton-Portfolio an intelligenten Power-Management-Lösungen zur Absicherung von IT-Infrastrukturen zur Verfügung. Die Bandbreite der Eaton-USV-Lösungen reicht von der Absicherung von PCs oder einzelnen Firmenservern bis hin zu einer umfassenden Business-Continuity-Strategie für Megawatt-Rechenzentren.

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Unser neuer Partner Eaton bietet unseren Resellern einen echten Mehrwert, denn seine smarten Lösungen helfen den Kunden effektiv dabei, elektrische, hydraulische und mechanische Energie effizienter, sicherer und nachhaltiger zu nutzen. Durch den Einsatz von Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen wird für mehr Lebensqualität gesorgt und dabei die Umwelt geschützt. Das ist derzeit doch wichtiger denn je.»
 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.