7.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Api und Eaton schließen Distributionsvereinbarung

Api hat mit Eaton, einem Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, eine Distributionsvereinbarung geschlossen.

Api hat mit Eaton, einem Anbieter von Energiemanagement-Lösungen, eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Api-Resellern steht nun das Eaton-Portfolio an intelligenten Power-Management-Lösungen zur Absicherung von IT-Infrastrukturen zur Verfügung. Die Bandbreite der Eaton-USV-Lösungen reicht von der Absicherung von PCs oder einzelnen Firmenservern bis hin zu einer umfassenden Business-Continuity-Strategie für Megawatt-Rechenzentren.

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Unser neuer Partner Eaton bietet unseren Resellern einen echten Mehrwert, denn seine smarten Lösungen helfen den Kunden effektiv dabei, elektrische, hydraulische und mechanische Energie effizienter, sicherer und nachhaltiger zu nutzen. Durch den Einsatz von Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen wird für mehr Lebensqualität gesorgt und dabei die Umwelt geschützt. Das ist derzeit doch wichtiger denn je.»
 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.