-0.2 C
Flensburg
Montag, Januar 12, 2026

Api und Asbis unterzeichnen Distributionsvereinbarung

Api hat einen Distributionsvertrag mit der Asbis Group abgeschlossen.

Api hat einen Distributionsvertrag mit der Asbis Group abgeschlossen. Asbis spezialisiert sich sowohl auf den Vertrieb als auch auf die Entwicklung und Förderung eigener technologischer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen im Bereich IT und IoT (Internet of Things) für Kunden in den Märkten Europas, des Nahen Ostens und Afrikas. Das Unternehmen bietet nun auch Api-Resellern in der DACH-Region und darüber hinaus Zugang zu den Produkten der Eigenmarken AENO, Canyon und Prestigio. In der Prestigio-Produktlinie ist die weltweit erste Touchpad-Tastatur Click&Touch ab sofort für Händler verfügbar. Ihr Produktdesign wurde mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Canyon ist die Marke für Zubehör und umfasst die folgenden Gruppen: mobile und PC-Accessories, Hearables & Wearables sowie Gaming-Produkte.

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api: «Unser neuer Partner bietet unseren Wiederverkäufern einen echten Mehrwert, da wir mit dessen Artikelvielfalt interessante Produkte in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Smart Home und Gaming zur Verfügung stellen können. So werden wir unserer Hauptaufgabe als Distributor gerecht, unseren Resellern maximale Auswahl und das für sie und ihre Endkunden optimale Produkt zu bieten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Samsung verdient dank hoher Chip-Nachfrage operativ so viel wie noch nie

Samsung hat im vierten Quartal dank der hohen Nachfrage nach Speicherchips infolge des KI-Booms operativ so viel verdient wie noch nie in einem Vierteljahresabschnitt.

Bechtle bündelt internationales Geschäft in neuer Division

Bechtle bündelt sein internationales Geschäft in einer neuen Organisationseinheit. Die Bechtle International Division soll konzernweit zentrale Leistungen für global agierende Kunden bereitstellen und das Wachstum im internationalen Markt weiter vorantreiben.

CES: Lenovo verknüpft PC und Smartphone mit KI-Assistent Qira

Mit Qira bringt Lenovo einen Assistenten an den Start, der Windows-PCs und Motorola-Smartphones verknüpft. Wie funktioniert das Zusammenspiel - und was passiert mit den persönlichen Daten?