10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Also mit Lösungspaketen für Healthcare-Lösungen von Lancom

Ab sofort können Systemhäuser die Healthcare-IT-Lösungen des deutschen Netzwerk- und Security-Ausrüsters Lancom Systems über Also beziehen.

Ab sofort können Systemhäuser die Healthcare-IT-Lösungen des deutschen Netzwerk- und Security-Ausrüsters Lancom Systems über Also beziehen. Die fünf unterschiedlich dimensionierten Lösungspakete für Health-IT-Infrastrukturen dienen der Verschmelzung von Netzwerk- und Sicherheitstechnologie in Gesundheitseinrichtungen, damit Sicherheitsstandards, wie die NIS2-Richtlinie, DSGVO und das Digital-Gesetz des Bundesministeriums für Gesundheit, erfüllt werden. Mit dem Connected Health Ecosystem gibt Lancom Systemhauspartnern Netzwerk- und Cybersecurity-Lösungen an die Hand, die einen geschützten, vernetzten Datenverkehr im Gesundheitswesen out-of-the-box ermöglichen.

Zudem stehen Finanzierungslösungen über die Financial Services von Also zur Verfügung. Flexible Optionen gebe es für jede Vertragskonstellation, ob bei Miete für Endkunden mit integrierter Serviceoption, Miete für Reseller mit Untervermietung, Reseller- oder Endkundenleasing sowie Mietkauf, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.