9.8 C
Flensburg
Donnerstag, September 29, 2022

Also ernennt neuen Geschäftsführer

Christoph Dietz verstärkt die Geschäftsführung von Also Deutschland. Der Manager kommt aus einer anderen Branche und stößt zu dem Team um Reiner Schwitzki.

Christoph Dietz
Also Deutschland hat wieder vier Geschäftsführer: Christoph Dietz stößt zu den bisherigen drei Geschäftsführern Reiner Schwitzki, Stefan Klinglmair und Saša Viro. In der Vergangenheit hatte auch Matthias Lorz diese Position inne. Mittlerweile ist Lorz Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland, einem Großhändler für Elektrotechnik. Dietz ist seit September Geschäftsführer bei Also Deutschland in Soest. Er wird Geschäftsführer Beteiligungen bei dem Broadliner. Dabei soll er sich um die Integration der aktuellen und zukünftigen Beteiligungen der Also Deutschland kümmern. Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus stehe auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus.

Zuvor war er vier Jahre lang Leiter Beteiligungsmanagement bei der Krombacher Brauerei. Logistik-Erfahrung hat Dietz unter anderem durch seine Arbeit als Senior VP bei VA Logistics und UPS gesammelt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.