Christoph Dietz verstärkt die Geschäftsführung von Also Deutschland. Der Manager kommt aus einer anderen Branche und stößt zu dem Team um Reiner Schwitzki.
Also Deutschland hat wieder vier Geschäftsführer: Christoph Dietz stößt zu den bisherigen drei Geschäftsführern Reiner Schwitzki, Stefan Klinglmair und Saša Viro. In der Vergangenheit hatte auch Matthias Lorz diese Position inne. Mittlerweile ist Lorz Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland, einem Großhändler für Elektrotechnik. Dietz ist seit September Geschäftsführer bei Also Deutschland in Soest. Er wird Geschäftsführer Beteiligungen bei dem Broadliner. Dabei soll er sich um die Integration der aktuellen und zukünftigen Beteiligungen der Also Deutschland kümmern. Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus stehe auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus.
Zuvor war er vier Jahre lang Leiter Beteiligungsmanagement bei der Krombacher Brauerei. Logistik-Erfahrung hat Dietz unter anderem durch seine Arbeit als Senior VP bei VA Logistics und UPS gesammelt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.