Die Smartphones von Huawei, von günstigen Einstiegsgeräten bis hin zu High-End-Modellen, ergänzen ab sofort das Portfolio von Broadliner Also. Produkte des Herstellers aus den Sparten Mobile Broadband sowie Home sind bereits seit Anfang 2014 bei Also erhältlich. „Durch die Erweiterung der Zusammenarbeit mit Huawei ermöglichen wir unseren Fachhandelspartnern auf die wachsende Smartphone-Nachfrage flexibel zu reagieren“, betont Sven Stumpf, Leiter Business Unit GSM der Also Deutschland.
„Wir freuen uns, mit Also einen verlässlichen und langfristigen Partner an Bord zu haben, der unser breites Portfolio abbildet und mit uns die Bereiche Mobile Broadband und Home voran treibt“, ergänzt Matthias Mittelviefhaus, Vice President Devices Consumer Business Group bei der Huawei Technologies Deutschland GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.