5.8 C
Flensburg
Montag, November 17, 2025

ADN vertreibt Cloud-TK-Plattform Xelion

Der Bochumer Value-Added Distributor ADN bietet seinen Partnern ab sofort die Möglichkeit, die europäische Cloud-Telefonielösung Xelion in ihr Portfolio aufzunehmen.

Der Bochumer Value-Added Distributor ADN bietet seinen Partnern ab sofort die Möglichkeit, die europäische Cloud-Telefonielösung Xelion in ihr Portfolio aufzunehmen. In das Software-as-Service-Angebot von Xelion seien bereits viele professionelle Leistungsmerkmale integriert, die anderswo teuer hinzugekauft werden müssten. Reseller und Systemhäuser könnten so kleinen und mittelständischen Kunden ein Kommunikationsangebot machen, wie es sonst nur Großunternehmen erhalten – und das ab einer Nutzerlizenz, teilte ADN mit. Anders als bei Provisionsmodellen behalte der Reseller bei Xelion seine Kunden und habe die volle Vertragsfreiheit. ADN ist zudem offizieller Distributor zahlreicher, bereits für Xelion zertifizierter IP-Telefone und Headsets von Marken wie EPOS (vormals Sennheiser), Snom und Yealink.

«Xelion ist technisch ausgereift und bietet ein einfaches, faires Lizenzmodell mit guter Marge», so Martin Janssen, Business Development Manager Unified Communications Lösungen für KMU bei ADN. «Dank offener Schnittstellen können Partner die Services mit eigenen Leistungen und Produkten aus unserem Unified-Communications-Portfolio bündeln und so ganz individuelle Angebote erstellen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom verdient nicht genug Geld mit Glasfaser-Internet

Manch einer hat lange gewartet und nun liegt es endlich vor der Haustür: Glasfaser-Internet ist an zig Millionen Haushalten verfügbar. Das war teuer für die Firmen. Doch die Sache hat einen Haken.

Sophos baut Enterprise-Team aus

Sophos hat sein Enterprise-Team in der EMEA-Central-Region mit zwei neuen Mitarbeitern ausgebaut.

«Operation Endgame» schaltet Schadsoftware ab

Ermittler in der ganzen Welt haben zusammengearbeitet. Der Erfolg: «einer der gefährlichsten Stealer und einer der meistgenutzten Trojaner weltweit» wurden unschädlich gemacht.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE