6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

ADN vertreibt Cloud-TK-Plattform Xelion

Der Bochumer Value-Added Distributor ADN bietet seinen Partnern ab sofort die Möglichkeit, die europäische Cloud-Telefonielösung Xelion in ihr Portfolio aufzunehmen.

Der Bochumer Value-Added Distributor ADN bietet seinen Partnern ab sofort die Möglichkeit, die europäische Cloud-Telefonielösung Xelion in ihr Portfolio aufzunehmen. In das Software-as-Service-Angebot von Xelion seien bereits viele professionelle Leistungsmerkmale integriert, die anderswo teuer hinzugekauft werden müssten. Reseller und Systemhäuser könnten so kleinen und mittelständischen Kunden ein Kommunikationsangebot machen, wie es sonst nur Großunternehmen erhalten – und das ab einer Nutzerlizenz, teilte ADN mit. Anders als bei Provisionsmodellen behalte der Reseller bei Xelion seine Kunden und habe die volle Vertragsfreiheit. ADN ist zudem offizieller Distributor zahlreicher, bereits für Xelion zertifizierter IP-Telefone und Headsets von Marken wie EPOS (vormals Sennheiser), Snom und Yealink.

«Xelion ist technisch ausgereift und bietet ein einfaches, faires Lizenzmodell mit guter Marge», so Martin Janssen, Business Development Manager Unified Communications Lösungen für KMU bei ADN. «Dank offener Schnittstellen können Partner die Services mit eigenen Leistungen und Produkten aus unserem Unified-Communications-Portfolio bündeln und so ganz individuelle Angebote erstellen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.