13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

ADN erweitert Thin-Client-Portfolio von LG

Der Value Added Distributor ADN setzt seine Kooperation mit LG Electronics fort und erweitert nun sein Thin-Client-Portfolio um neue Cloud-Devices von LG.

Der Value Added Distributor ADN setzt seine Kooperation mit LG Electronics fort und erweitert nun sein Thin-Client-Portfolio um neue Cloud-Devices von LG. Thin-Client-Endgeräte von LG werden mit vorinstallierter OS-Software von Igel ausgeliefert. Zur Auswahl stehen für VDI konzipierte Thin Clients, All-In-Ones (Display und Client) oder leichte Notebooks. Virtuell Desktop Infrastructure (VDI) sei die ideale Technologie für den modernen, ortsungebundenen IT-Arbeitsplatz, bei dem flexible, günstige und stromsparende Thin Clients traditionelle PCs und Laptops ablösen, teilte der Anbieter mit.

Im Healthcare-Einsatz oder im öffentlichen Sektor sind die Endgeräte ideal. Das Gesundheitswesen und die Pflegebranche stehen unter Druck, sowohl Kosten zu senken als auch robuste und zuverlässige Geräte im Einsatz zu haben, da die Qualität der Patientenversorgung von sicheren Computern abhängt. Datensicherheit und Überschaubarkeit von Patienteninformationen stehen an erster Stelle. Sie sind von enormer Wichtigkeit für Ärzte und medizinisches Personal. Der LG 24CN670N All-In-One ist beispielsweise speziell für den medizinischen Einsatz zertifiziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

IBM profitiert von Software-Geschäft

Der Computer-Konzern IBM hatte lange mit schwächelnden Umsätzen zu kämpfen. Doch inzwischen läuft das Geschäft besser - und KI spielt eine Rolle dabei.