7.7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

ADN erweitert Thin-Client-Portfolio von LG

Der Value Added Distributor ADN setzt seine Kooperation mit LG Electronics fort und erweitert nun sein Thin-Client-Portfolio um neue Cloud-Devices von LG.

Der Value Added Distributor ADN setzt seine Kooperation mit LG Electronics fort und erweitert nun sein Thin-Client-Portfolio um neue Cloud-Devices von LG. Thin-Client-Endgeräte von LG werden mit vorinstallierter OS-Software von Igel ausgeliefert. Zur Auswahl stehen für VDI konzipierte Thin Clients, All-In-Ones (Display und Client) oder leichte Notebooks. Virtuell Desktop Infrastructure (VDI) sei die ideale Technologie für den modernen, ortsungebundenen IT-Arbeitsplatz, bei dem flexible, günstige und stromsparende Thin Clients traditionelle PCs und Laptops ablösen, teilte der Anbieter mit.

Im Healthcare-Einsatz oder im öffentlichen Sektor sind die Endgeräte ideal. Das Gesundheitswesen und die Pflegebranche stehen unter Druck, sowohl Kosten zu senken als auch robuste und zuverlässige Geräte im Einsatz zu haben, da die Qualität der Patientenversorgung von sicheren Computern abhängt. Datensicherheit und Überschaubarkeit von Patienteninformationen stehen an erster Stelle. Sie sind von enormer Wichtigkeit für Ärzte und medizinisches Personal. Der LG 24CN670N All-In-One ist beispielsweise speziell für den medizinischen Einsatz zertifiziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe stellt Künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt

Künstliche Intelligenz, Wasserstoff und klimaschonende Produktion sind die großen Themen auf der diesjährigen Hannover Messe.

Herweck vertreibt Dahua-Lösungen

Ab sofort führt Herweck die Produkte von Dahua, einem Anbieter von Sicherheitslösungen, im Sortiment.

Deutliche mehr größere Betriebe geben 2023 auf

Inmitten der schwachen Konjunktur in Deutschland haben 2023 mehr Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung ihr Gewerbe komplett eingestellt.