VAD Arrow erweitert sein Angebot an Cloud-Services um Lösungen von Softlayer. Vertrieben wird das Angebot über eine eigene Cloud-Plattform, auch in EMEA.
Arrow wird die Cloud-Lösungen von Softlayer, einer Tochter von IBM, im Rahmen einer neuen Vereinbarung in den Vereinigten Staaten, Kanada und EMEA vertreiben. Die Services werden über ArrowSphere, einer Plattform zur Bündelung von Cloud-Services, vermarktet. Diese hat der Value Added Distributor im Jahr 2012 in der EMEA-Region und später in Nordamerika gestartet. Die Plattform bietet die automatisierte Bereitstellung und konsolidierte Abrechnung von Cloud-Services, wodurch bereits Transaktionen mit mehr als 500 Kunden pro Tag vereinfacht werden sollen. Service Provider nutzen ArrowSphere, um das Leistungsportfolio zu ergänzen und eigene Managed Services anzubieten.
„Die neue Vereinbarung mit SoftLayer demonstriert unseren Anspruch, Cloud Services zu bündeln, die unsere Data-Center-Lösungen ergänzen, und damit einen Mehrwert schaffen“, so Sean Kerins, President Arrow ECS. Weitere Informationen über das Softlayer-Angebot des Distributors sind unter http://sphere.arrow.com zu finden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.