Start Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Meistgelesen auf ChannelObserver

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.08 bis 10.08) am häufigsten gelesen:

1. Media Markt mit rückläufigem IT-Geschäft: Media/Saturn hat in Deutschland Marktanteile verloren. Der Konzern führt dies auf schleppende Abverkäufe im IT-Bereich zurück. Große Investitionen sind in diesem Segment nicht geplant.

2. So viel verdient ein Vertriebsleiter: Die deutschen Unternehmen zahlen ihren Führungskräften und Spezialisten in Marketing und Vertrieb deutlich höhere Gehälter als im Vorjahr. Ein Überblick über die Verdienstmöglichkeiten.

3. Das sind die besten WLAN-Router: Die Stiftung Warentest nahm zehn WLAN-Router unter die Lupe. Drei Geräte erhielten in den Bereichen WLAN-Sicherheit und Geräteschutz ein „mangelhaft“.

4. COS nimmt 3D Drucker ins Sortiment: Als einer der ersten deutschen Distributoren nimmt COS 3D-Drucker in das Sortiment auf. Der Marktpreis des Geräts liegt unter 600 Euro.

5. Makerbot startet europäische Expansion: Der 3D-Drucker-Pionier Makerbot gründet eine europäische Zentrale in Deutschland. Reseller sollen über die neue Niederlassung betreut werden. Strategische Partnerschaften angekündigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen