Start Hersteller

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Meistgelesen auf ChannelObserver

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.05 bis 29.05) am häufigsten gelesen:

1. Yves Plaire verlässt Siewert & Kau: Yves Plaire, bislang Vertriebsdirektor bei Siewert & Kau, hat den Spezialdistributor verlassen. Seine Aufgaben sind von der Geschäftsführung übernommen worden.

2. Microsoft: Upgrade-Politik auf Windows 10 wird aggressiver: Microsoft versucht mit einer neuen Methode, mehr Nutzer zum Windows 10-Upgrade zu bewegen: Ein Klick auf «X» bedeutet neuerdings die Zustimmung.

3. Deutscher Drucker-Markt bricht ein: Der Drucker-Abverkauf über die deutsche Distribution ist im April zweistellig eingebrochen. Eine Produktkategorie war besonders betroffen.

4. Das sind die Top-Partner von Microsoft: Microsoft gibt seine deutschen Top-Partner bekannt. Mit der VAS Value Added Services aus Neuss wird ein Cloud-Spezialist Partner des Jahres. Drei weitere deutsche Finalisten werden gewürdigt.

5. Krämer IT: «Jeder Dienst als Managed Service möglich»: Krämer IT hat seine Managed-Services-Lösung Server-Eye weiter ausgebaut. Michael Krämer gibt Tipps, wie Systemhäuser hohe und wiederkehrende Erlöse mit Managed Services erzielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen