CTV: Also zieht Messe-Bilanz

Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) und gibt auch die Besucherzahlen bekannt. Zudem steht bereits der Termin für die Veranstaltung 2017.

Zur «größten ITK-Fachmesse Deutschlands», die 2016 unter dem Motto «We activate your business» zum neunten Mal in Folge stattfand, seien in diesem Jahr über 4.700 Teilnehmer angereist, so Also in einer Mittelung. Damit liegt die Anzahl der Besucher auf Vorjahr. Zusätzlich seien über 200 Besucher aus weiteren europäischen Also-Ländern in Bochum zu Gast gewesen. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten über 160 Herstellerpartner ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services. In der «Also Area» standen neben eigenen Services auch die Themen Cloud, Mobility, All IP und Smart Home im Mittelpunkt. Zudem steht bereits das Datum für die Channel Trends+Visions 2017: Sie findet am Freitag, den 7. April 2017, wieder in der Jahrhunderthalle Bochum, statt.

Roland Franze (Parallels), Oliver Gorges (cop software) und Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting)

Bild 2 von 18

Roland Franze (Parallels), Oliver Gorges (cop software) und Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting)

«Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem Motto ‚We activate your business‘ viele neue Businesschancen und Partnerschaften aber auch ganz konkretes Geschäft aktiviert haben. Unser Versprechen wurde spürbar umgesetzt. Danke an alle Teilnehmer für die professionellen und engagierten Auftritte und an die zahlreichen Fachbesucher für ihr starkes Interesse», betont Marketing-Chefin Sabrina Hoefs.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aussichten drücken Stimmung deutscher Firmen in Taiwan

Taiwan ist bekannt für seine KI-Chips, wovon auch deutsche Firmen profitieren. Doch die Stimmung der Deutschen auf der Insel ist trüber geworden.

Oracle-Geschäft profitiert von KI-Boom

Oracle setzt in großem Stil auf Rechenzentren für Künstliche Intelligenz. An der Börse gab es Zweifel, ob die hohen Investitionen sich lohnen werden - doch das Geschäft brummt.

LG rechnet mit deutlichen Preiserhöhungen

Analysten wie Context hatten bereits vor einer Verknappung zentraler IT-Komponenten in Europa gewarnt. Auch LG geht mittlerweile davon aus, die Preise für seine Notebooks in absehbarer Zeit erhöhen zu müssen.
ANZEIGE
ANZEIGE