5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Paté wird Deutschlandchef von Dell

Dell Technologies schafft die Doppelspitze ab und ernennt Stéphane Paté zum alleinigen Chef von Dell Deutschland. Doris Albiez wird den Hersteller verlassen.

Dell Technologies schafft die Doppelspitze ab. Stéphane Paté wird mit Wirkung zum 3. Februar 2020 alleiniger Geschäftsführer von Dell in Deutschland. Bislang war Paté als General Manager Enterprise Sales für das Großkundengeschäft von Dell Technologies in Deutschland zuständig. In seiner neuen Position verantwortet er nun das komplette Deutschlandgeschäft des IT-Unternehmens.

Der Hintergrund dieser Personalie sei die weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs, teilte der Anbieter mit. Bislang waren die beiden Bereiche Commercial Sales und Enterprise Sales organisatorisch voneinander getrennt. Ab dem neuen Fiskaljahr werden sie nun in einer einzigen Vertriebsorganisation zusammengeführt. Geleitet wird die ganzheitliche globale Organisation von Bill Scannell. Doris Albiez, aktuell Senior Vice President und General Manager Commercial Sales von Dell in Deutschland, habe sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, heißt es weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.