14 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 25, 2022

Microsoft stoppt Windows-10-Update

Microsoft hat den Download für das Herbst-Update von Windows 10 vorerst gestoppt. Nutzer berichteten von verschwundenen Dateien.

Microsoft stoppt Windows-10-Update
Das erst vor wenigen Tagen veröffentlichte große Windows-10-Update wurde von Microsoft vorerst gestoppt und steht derzeit nicht mehr zum Download zur Verfügung. Microsoft will nach Berichten mehrerer Anwender über verschwundene Dateien nach dem Aktualisieren die Probleme erst einmal untersuchen. Wer nach dem Update Probleme bemerke, solle sich direkt an den Microsoft-Support wenden. Wer die Update-Datei heruntergeladen, jedoch noch nicht installiert habe, sollte das Update noch nicht einspielen und auf eine Aktualisierung warten, empfiehlt der Software-Konzern.

Das nächste große Update seines Betriebssystem Windows 10 hatte Microsoft kürzlich weltweit zur Verfügung gestellt. Unter anderem soll es damit auch möglich sein, auf Textnachrichten oder Fotos eines Android-Smartphones auch vom PC aus zuzugreifen. In der Textverarbeitung Word lassen sich mit dem Ink Editor auch per Stift oder Finger Wörter einfügen oder Zeilen hinzufügen

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

IFA-Leitung: David Ruetz (l.) und Kai Mangelberger (r.)

Neue Doppelspitze für die IFA

100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Doppelspitze für die Messe.