Channel-Chefin Gavriella SchusterMicrosoft gibt den Brand «WPC» (Worldwide Partner Conference) für seine weltweite Partnerkonferenz auf, wie Channel-Chefin Gavriella Schuster in einem Blog-Post bekannt gab. Im kommenden Jahr läuft die für die Partner wichtigste Veranstaltung des Herstellers unter dem Namen «Inspire». Dieser repräsentiere die Inhalte dieses Events besser, begründet Microsoft die Entscheidung. Die WPC bestand in dieser Form seit Anfang 2000 und wurde in der Vergangenheit in Houston, Washington DC, Orlando und Toronto abgehalten. Im nächsten Jahr findet die neue Inspire vom 9. bis 13. Juli 2017 in Washington D.C. statt.
Schuster äußerte sich in dem Blog-Post auch zu den Veränderungen, die es in der Partner-Community geben hatte: «Die Anzahl der Partner mit einer Gold- oder Silber-Cloud-Kompetenz ist im Vergleich zum Vorjahr um 86 Prozent gestiegen. Und, was wichtiger ist, der Handel hat den Mehrwert erkannt, den eine Expertise in Cloud-Lösungen bringt.» Microsoft hat zudem Ort und Zeitpunkt für die Build 2017 bekannt gegeben. Die Entwicklerkonferenz findet vom 10. bis 12. Mai 2017 in Seattle statt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.