Zu den weiteren Neuheiten zählen: Das Partnerprogramm wurde vereinfacht, damit Partner Vergütungen bereits mit dem ersten Verkauf erhalten, ohne Schwellenwerte für die Zielerreichung. Ab November sollen HPE-Partner zudem eine durchgängige Transparenz über den gesamten Verkaufszyklus hinweg, einen einheitlichen Prozess für die Angebotskonfiguration und einen schnelleren Preisfindungsprozess mit einer einzigen Datenquelle erhalten. «Durch die verstärkte Ausrichtung auf schnell wachsende Marktsegmente werden Partner mehr verdienen, und sie werden mit neuen Schulungen und Kompetenzen ihre Fähigkeiten verbessern, Lösungen in Zukunft effektiver verkaufen zu können», kommentiert Paul Hunter, Leiter des globalen Partnervertriebs bei HPE, die Neuerungen.
HPE fördert Investitionen in Wachstumsbereiche
Hewlett Packard Enterprise (HPE) schraubt an seinem Partnerprogramm «Partner Ready» und belohnt Partner, wenn sie in definierte Wachstumsbereiche investieren.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments