HP Inc. stellt mit Amplify ein neues, weltweites Partnerprogramm vor. Das neue Programm tritt am 1. November für diejenigen Partner in Kraft, die bereits am Partner First Programm teilgenommen haben. Für Retailer soll das Programm in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 starten. Amplify soll die Komplexität vermindern, verspricht der Anbieter. Das Programm basiert auf zwei Stufen, Synergy und Power, mit jeweils definierter Vergütung. Zuvor gab es mit Silber, Gold und Platin noch drei Partnerstufen.
Das Programm konzentriert sich dabei auf drei Säulen: Performance (Leistung), Capabilities (Fähigkeiten) und Collaboration (Zusammenarbeit). Über die reinen Verkaufserlöse (Performance) hinaus belohne man künftig auch den Aufbau von zusätzlichen verkaufsrelevanten Fähigkeiten, um in einer vom E-Commerce und von digitalen Erfahrungen dominierten Welt erfolgreich zu sein, heißt es weiter. Die Ausbildung zusätzlicher Fähigkeiten werde auf die Branchen zugeschnitten sein, in denen die Kunden des jeweiligen Partners tätig seien.
«HP Amplify erleichtert Partnern nicht nur die Geschäftsabwicklung mit HP – Partner bekommen eine klare Möglichkeit, um unter den aktuellen Gegebenheiten des Marktes erfolgreich zu sein und zu bleiben. Neue Trends und das sich stetig verändernde Kaufverhalten und damit der Bedarf der Kunden stehen bei HP jederzeit im Mittelpunkt», so Christoph Schell, Chief Commercial Officer, HP.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.