Am 29. September 2020 findet der Fujitsu-Partnertag erstmals in digitaler Form statt. Auf dem Partnertag wird ein Programm aus Live-Vorträgen, Roundtables und On-Demand-Vorträgen präsentiert. Das diesjährige Motto der Partnertage lautet «Im Herzen ein Samurai. Vertrauen, Verantwortung, Fujitsu». Das Event beginnt um 13 Uhr und wird live aus dem Landschaftspark Duisburg übertragen. Der Nachmittag startet mit einem Management-Roundtable, bei dem alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem Fujitsu-Management zu diskutieren. Ab 16:30 Uhr will Channel-Chef Santosh Wadwa zum Nachdenken anregende Impulse mit seinem Vortrag zum Thema «Was bleibt, ist die Veränderung» setzen. Die Teilnehmer erwartet zudem eine Verlosung und als Überraschung ein «magischer» Ausklang mit einem Gastauftritt sowie ein gemeinsames Abendessen mit Fujitsu Livemusik.
«Besondere Zeiten benötigen besondere Aktionen. Auch in dieser außergewöhnlichen Zeit wollen wir mit unseren langjährigen Partnern eng in Kontakt bleiben. Auch wenn das aus Sicherheitsgründen persönlich nicht möglich ist, freuen wir uns, unsere Partner dennoch digital willkommen zu heißen und uns mit ihnen zu den neuesten Entwicklungen austauschen zu können», so Wadwa.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.