Dell-EMC hat einige Details zum neuen Partnerprogramm bekannt gegeben. In einem Punkt unterscheidet es sich fundamental von den Programmen der Konkurrenz.
Dell-EMC hat in Austin einige Details von seinem neuen Partnerprogramm vorgestellt, das im Februar 2017 in Kraft treten soll. Es nennt sich schlicht «Dell-EMC-Partnerprogramm» und wurde laut Hersteller in enger Zusammenarbeit mit den Partnern entwickelt. Zudem soll es «die besten Seiten» der bisherigen Partnerprogramme der beiden Hersteller vereinen. Es besteht aus insgesamt vier Stufen. Im Gegensatz zu sämtlichen Programmen der Konkurrenten bezeichnet «Gold» das Einstiegslevel. Dann folgen Platin und Titanium, eine weitere für «Titanium Black Partner» ist den leistungsfähigsten Partner vorbehalten. Der Konzern nennt jedoch noch keine Einzelheiten, wie die Partner die unterschiedlichen Stufen erreichen können.
«Großzügige Rabatte» soll es jedenfalls für Partner geben, die neue Geschäftsfelder betreiben, Services anbieten, das gesamte Portfolio verkaufen oder es exklusiv anbieten. Im Dezember sollen Schwellenwerte für Partnerschaften angegeben werden, die der Handel innerhalb von sechs Monaten erreichen könne. Zudem soll es künftig ein einziges Partnerportal mit Single Sign-On geben. Partner und Direktvertriebsteams schließlich sollen ab Februar das gleiche Training erhalten.
«Das neue Dell-EMC-Partnerprogramm wird zwei großartige Programme zu einem Programm zusammenfassen, das es unseren Partnern ermöglicht, unser branchenführendes Portfolio zu nutzen und ihr Geschäft schnell zu entwickeln», so der weltweite Channel-Chef des Anbieters, John Byrne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.