7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Bericht: Brocade steht zum Verkauf

Netzwerk-Spezialist Brocade bietet sich Berichten zufolge selbst zum Verkauf an. Ein Unternehmen soll bereits Interesse signalisiert haben.

Netzwerk-Spezialist Brocade bietet sich selbst zum Verkauf an, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, die sich dabei auf Personen beruft, die mit dem Sachverhalt vertraut sind. Der Semiconductor-Hersteller Broadcom soll bereits Interesse signalisiert haben, heißt es weiter. Eine Einigung sei allerdings noch nicht erzielt worden, könnte jedoch bereits in dieser Woche verkündet werden. Im vergangenen Fiskaljahr stieg der Umsatz von Brocade um 2 Prozent auf 2,3 Milliarden  Dollar. Im Zuge der Übernahmegerüchte legte die Aktie von Brocade am Montag um 22 Prozent zu.

Erst im April diesen Jahres hatte Brocade in einem Milliarden-Deal den Wireless-Spezialisten Ruckus Wireless übernommen. Durch die Fusion werde das Unternehmen zur Nummer eins für Storage Area Networking und Service Provider WiFi, teilte Brocade damals mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.