9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Wechsler wird Geschäftsführer der Media Markt/Saturn IT Solutions

Johannes Wechsler wird zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Media Markt/Saturn IT Solutions, dem Technologie-Kompetenzzentrum der Unternehmensgruppe, eintreten.

Johannes Wechsler wird zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Media Markt/Saturn IT Solutions, dem Technologie-Kompetenzzentrum der Unternehmensgruppe, eintreten. Hier soll er die Infrastructure und Operations der gruppenweiten Retail- und Commerce-Plattform sowie die IT aller Landesgesellschaften verantworten.

Wechsler wechselt in diese Position aus seiner Funktion als Chief Information Officer (CIO) der ProSiebenSat.1 Media SE, nachdem er viele Jahre in der Beratung große IT-Projekte für internationale Firmen verantwortet hat. Er ergänzt die Geschäftsführung der MediaMarktSaturn IT Solutions um Atul Bhardwaj, Chief Technology Officer (CTO) von MediaMarktSaturn, sowie Orhan Olgun und Thomas Gawron.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.