2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Vertriebschef Heller verlässt ElectronicPartner

Michael Heller scheidet „auf eigenen Wunsch“ zum 31. Juli 2013 als Vertriebschef der Fachhandelskooperation bei ElectronicPartner aus.

Vertriebschef Heller verlässt ElectronicPartner
Michael Heller scheide „auf eigenen Wunsch“ bei EP aus und werde sich künftig „neuen beruflichen Herausforderungen“ stellen, teilte die Verbundgruppe mit. Heller war seit Oktober 2011 in der Position des Vertriebschefs für die Verbundgruppe tätig. Zuvor leitete er rund anderthalb Jahre die ElectronicPartner Niederlassung in Augsburg. „Die Geschäftsführung dankt Michael Heller für sein Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute“, so Friedrich Sobol, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner.

EP befindet sich derzeit anscheinend in einer Umstrukturierung des Managements. Vor rund zwei Woche hatte bereits EP-Chef Jörg Ehmer überraschend die Verbundgruppe verlassen

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel