6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Rupprecht leitet B2B-Bereich bei Media Markt/Saturn

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen.

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen. Er wird hierbei die B2B-Aktivitäten beider Elektronikhändler deutschlandweit verantworten und künftig weiter ausbauen. Rupprecht wechselt in diese Position aus seiner Funktion als Director IoT & B2B Sales bei Telefónica Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen Managementfunktionen bei Telefónica Deutschland im Produkt-Marketing, Service und in der IT tätig.

Vor seinem Wechsel zur Telefónica zeichnete er in der Funktion als CIO/Vice President IT für die strategische Weiterentwicklung der IT-Systeme beim Immobiliendienstleister Planet Home AG verantwortlich. Er berichtet an Jörg Bauer, Co-COO Media Markt/Saturn Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.