9.9 C
Flensburg
Samstag, Oktober 1, 2022

Rupprecht leitet B2B-Bereich bei Media Markt/Saturn

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen.

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen. Er wird hierbei die B2B-Aktivitäten beider Elektronikhändler deutschlandweit verantworten und künftig weiter ausbauen. Rupprecht wechselt in diese Position aus seiner Funktion als Director IoT & B2B Sales bei Telefónica Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen Managementfunktionen bei Telefónica Deutschland im Produkt-Marketing, Service und in der IT tätig.

Vor seinem Wechsel zur Telefónica zeichnete er in der Funktion als CIO/Vice President IT für die strategische Weiterentwicklung der IT-Systeme beim Immobiliendienstleister Planet Home AG verantwortlich. Er berichtet an Jörg Bauer, Co-COO Media Markt/Saturn Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.