9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Neuer IT-Leiter bei Electronic Partner  

Walter Schulte-Vennbur hat die Gesamtverantwortung für den Bereich IT bei Electronic Partner in Düsseldorf übernommen. Zuletzt war er CIO bei einem Broadliner.

Walter Schulte-Vennbur wird IT-Leiter bei EP
Walter Schulte-Vennbur wird IT-Leiter bei Electronic Partner. In seiner neuen Funktion als Leiter Informationstechnologie verantwortet er auch die SAP-Systeme sowie deren Qualitätssicherung. Er berichtet an Vorstandsmitglied Michael Haubrich.

Schulte-Vennbur blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Handels-IT-Umfeld zurück, und war zuletzt Chief Information Officer (CIO) in der ALSO Actebis GmbH.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.