14.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Metro-Manager Kretzschmar übernimmt Leitung von Medimax

Frank Kretzschmar wird bei ElectronicPartner künftig die Medimax-Fachmärkte verantworten, die Vorstand Michael Haubrich zu Jahresbeginn interimsweise übernommen hatte.

Frank Kretzschmar wird bei ElectronicPartner künftig die Medimax-Fachmärkte verantworten, die Vorstand Michael Haubrich zu Jahresbeginn interimsweise übernommen hatte. Derzeit ist Kretzschmar noch als Vertriebschef bei der Metro-Tochter Real tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Mitglied der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich bringe er hervorragende Branchenkenntnisse mit, teilte EP mit. Der genaue Termin für den Wechsel zu Medimax stehe allerdings noch nicht fest. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel