6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Metro-Manager Kretzschmar übernimmt Leitung von Medimax

Frank Kretzschmar wird bei ElectronicPartner künftig die Medimax-Fachmärkte verantworten, die Vorstand Michael Haubrich zu Jahresbeginn interimsweise übernommen hatte.

Frank Kretzschmar wird bei ElectronicPartner künftig die Medimax-Fachmärkte verantworten, die Vorstand Michael Haubrich zu Jahresbeginn interimsweise übernommen hatte. Derzeit ist Kretzschmar noch als Vertriebschef bei der Metro-Tochter Real tätig. Durch seine langjährige Erfahrung als Mitglied der Geschäftsführung von Media Markt und Saturn in Österreich bringe er hervorragende Branchenkenntnisse mit, teilte EP mit. Der genaue Termin für den Wechsel zu Medimax stehe allerdings noch nicht fest. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.