1.1 C
Flensburg
Freitag, April 16, 2021

Media Markt/Saturn stellt Management neu auf

Media Markt/Saturn stellt sein Management neu auf. Wolfgang Kirsch soll künftig das internationale Geschäft verantworten. Neuer Deutschland-Chef wird Ditmar Krusenbaum.

Media Markt/Saturn stellt sein Management neu auf: Wolfgang Kirsch soll künftig das internationale operative Geschäft verantworten und gibt die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft an Ditmar Krusenbaum ab. Zuletzt war der ehemalige Bosch-Siemens-Manager Krusenbaum Geschäftsführer der österreichischen Media Markt/Saturn-Tochtergesellschaft. Der Manager ist seit 2011 im Unternehmen. Zunächst war er verantwortlich für die Imtron GmbH, die die Eigenmarken der Gruppe entwickelt, ehe er die Geschäftsführung in Österreich übernahm.

Atul Bhardwaj wird zudem neuer Chief Technology Officer (CTO) und damit Nachfolger von Karel Dörner, der die Funktion kommissarisch seit Juli 2017 ausgeübt hatte. Bhardwaj kommt vom britischen Lebensmitteleinzelhändler Tesco, wo er als CIO global verantwortlich war. Zuvor war er Partner bei Accenture. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel