LG ernennt Rhie zum Account Director MSH Buying Group
Sophie (So Young) Rhie ist bei LG bislang für das Geschäft mit Media Markt/Saturn (MSH) verantwortlich. Jetzt kümmert sie sich zudem um die Interessen der Fachhandelspartner.
Sophie (So Young) Rhie kümmert sich bei LG Electronics als Account Director MSH Buying Group jetzt zusätzlich um die Interessen der Fachhandelspartner. Seit 2015 ist die Vertriebsexpertin als Account Direktorin Home Entertainment (HE) für die Sales-Aktivitäten des Herstellers mit Media Markt/Saturn (MSH) verantwortlich. Somit bildet sie gemeinsam mit Lars Hofmann, Head of National Sales, ein neues Führungsduo für die HE-Vertriebsstruktur bei allen dezentralen und regionalen Fachhandelskunden von LG in Deutschland.
«Durch ihre starke Persönlichkeit und ihr erfolgreiches Vertriebsmanagement hat sie LG in den vergangenen 18 Monaten in der schwierigen Phase unserer Neuausrichtung im Markt erfolgreich vorangetrieben», betont Martin Winkler, COO der LG Electronics Deutschland GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.