16.8 C
Flensburg
Samstag, Juli 13, 2024

Kmetec wird CFO der Euronics Deutschland

Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortet Denis-Benjamin Kmetec künftig die Ressorts Finanzen, Controlling, Verwaltung sowie HR.

Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortet Denis-Benjamin Kmetec künftig die Ressorts Finanzen, Controlling, Verwaltung sowie HR. Kmetec komplettiert das Euronics-Vorstandsteam um Benedict Kober, Jochen Mauch und Michael Rook. Der 45-jährige Betriebswirt soll eng mit Banken, externen Partnern und verschiedenen wichtigen Funktionsbereichen innerhalb der Organisation zusammenarbeiten und die langfristige Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs von Mitgliedern und Zentrale sicherstellen. Er tritt die Nachfolge von Carsten Koch an, für dessen Aufgaben interimsweise Strategievorstand Michael Rook verantwortlich zeichnete. Kmetec kommt von der Lidl-Gruppe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Erste Baumaßnahmen für Intel-Fabrik in Magdeburg genehmigt

Für den Bau der geplanten Chip-Fabriken des US-Unternehmens Intel in Magdeburg sind die ersten Baumaßnahmen genehmigt worden.

Michael AG nimmt Geemarc ins Portfolio auf

TK-Distributor Michael AG nimmt den Hersteller Geemarc in das Portfolio auf.

Start-up-Gründungen legen wieder zu – Boom um KI hilft

Gestiegene Zinsen, Inflation, knauserige Geldgeber: Die deutsche Start-up-Branche hat schwierige Zeiten erlebt. Nun werden wieder mehr Firmen gegründet - vor allem in einem Bereich.