Jörg Ehmer verlässt EPÜberraschende Personalie bei EP: Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands, verlässt die Verbundgruppe. „Wir bedauern das Ausscheiden von Dr. Jörg Ehmer außerordentlich, bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Hartmut Haubrich, Vorsitzender des Verwaltungsrates. Die vakante Position übernimmt zum ersten Juli Friedrich Sobol. Er ist bereits seit zwölf Jahren für die ElectronicPartner Landesgesellschaft in Österreich verantwortlich. Als Sprecher des Vorstands werde er die österreichische Landesgesellschaft auch weiterhin führen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
Ehmer übernahm im Januar 2010 die Aufgabe des Sprechers der Geschäftsführenden Direktoren. Der Manager war im April 2009 von E-Plus in die europäische Geschäftsführung von EP gewechselt, wo er den Bereich Fachhandel für die Marken EP und comTeam verantwortete. Damals gab es einen Zwist der Eigentümerfamilie Haubrich, der in der Abberufung von Ehmers Vorgänger Oliver Haubrich gipfelte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.