17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Jigsaw24: Der größte Apple-Händler in UK steht zum Verkauf

Apple steigert den Umsatz von Quartal zu Quartal, doch der Channel steht weiterhin im Zeichen der Konsolidierung. Mit Jigsaw24 steht der größte Apple-Händler in UK zum Verkauf.

Apple steigert den Umsatz von Quartal zu Quartal, doch der Channel des Herstellers steht weiterhin im Zeichen der Konsolidierung. Im deutschsprachigen Raum musste in der Vergangenheit mStore Insolvenz anmelden und die re:store-Filialen wurden von Gravis übernommen. Zuletzt hatte der österreichische Premium Reseller McWorld/McShark Insolvenz angemeldet. Jetzt steht mit Jigsaw24 der größte Apple-Händler in Großbritannien zum Verkauf, wie The Register berichtet. Der B2B-Spezialist hat die Beratungsfirme Deloitte damit beauftragt, den Prozess zu leiten, heißt es weiter. Entsprechende Verkaufsprospekte wurden an potenzielle Interessenten, auch aus dem Private-Equity-Umfeld, bereits verschickt.

Jigsaw24 betreut nach eigenen Angaben 25.000 Kunden aus den Bereichen Enterprise, Media, Education und dem kreativen Umfeld. Die Firma verfügt über Niederlassungen in Manchester, Nottingham und London und erwirtschaftet jährlich 85 Millionen Pfund (107,5 Millionen Euro).

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.