7.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Jigsaw24: Der größte Apple-Händler in UK steht zum Verkauf

Apple steigert den Umsatz von Quartal zu Quartal, doch der Channel steht weiterhin im Zeichen der Konsolidierung. Mit Jigsaw24 steht der größte Apple-Händler in UK zum Verkauf.

Apple steigert den Umsatz von Quartal zu Quartal, doch der Channel des Herstellers steht weiterhin im Zeichen der Konsolidierung. Im deutschsprachigen Raum musste in der Vergangenheit mStore Insolvenz anmelden und die re:store-Filialen wurden von Gravis übernommen. Zuletzt hatte der österreichische Premium Reseller McWorld/McShark Insolvenz angemeldet. Jetzt steht mit Jigsaw24 der größte Apple-Händler in Großbritannien zum Verkauf, wie The Register berichtet. Der B2B-Spezialist hat die Beratungsfirme Deloitte damit beauftragt, den Prozess zu leiten, heißt es weiter. Entsprechende Verkaufsprospekte wurden an potenzielle Interessenten, auch aus dem Private-Equity-Umfeld, bereits verschickt.

Jigsaw24 betreut nach eigenen Angaben 25.000 Kunden aus den Bereichen Enterprise, Media, Education und dem kreativen Umfeld. Die Firma verfügt über Niederlassungen in Manchester, Nottingham und London und erwirtschaftet jährlich 85 Millionen Pfund (107,5 Millionen Euro).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.