14.1 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Fachhändler wählen neuen EP-Händlerbeirat

Die deutschen Fachhändler haben einen neuen EP:Aufsichtsrat gewählt, der die Interessen der Reseller gegenüber dem EP-Vorstand vertreten soll.

Die deutschen Fachhändler haben einen neuen EP:Aufsichtsrat gewählt, der die Interessen der Reseller gegenüber dem EP-Vorstand vertreten soll. Für die kommenden drei Jahre engagieren sich dafür Ralf Deuber (EP:Deuber), Kristof Loll (EP:Loll), Thomas Meißner (EP:Meißner), Fred Pahl (EP:Pahl) und Jacqueline Posner (EP:Fischer). In einer ersten Zusammenkunft wählten die Mitglieder erneut Fred Pahl zum Vorsitzenden.

«Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in den vergangenen beiden Jahren mit ihrem Engagement zu einem lebendigen und konstruktiven Austausch beigetragen haben», betont Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. «Bei der Marke EP: setzen wir mit unserer Qualitätsoffensive spannende Konzepte um und verzeichnen damit erfolgreiche Ergebnisse. Diesen Kurs werden wir in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat weiter verfolgen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.