Die inhabergeführte HEM-Gruppe war mit ihren neun Filialen in Baden-Württemberg bereits ein langjähriger Expert-Partner. Jetzt entschieden sich die Inhaber „auf Grund der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern“, das Unternehmen an Expert zu übergeben. Dafür wird mit der „expert Handels GmbH Süd-West & Co. KG“, mit Sitz in Langenhagen, eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Die bisherigen HEM-Inhaber und Geschäftsführer Gunter und René Schaaf scheiden zum 31. Mai 2013 aus dem Unternehmen aus. Neue Geschäftsführer werden Günter Lehfeld, Vorstand der eWB AG, und Torsten Köder, der bereits Mitglied der HEM-Geschäftsleitung ist.
Das komplette HEM-Team mit Führungskräften, Mitarbeitern und Azubis soll künftig bestehen bleiben. Für die Mitarbeiter werde sich nichts ändern, so Expert.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.