5.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Euronics: Sprenger wird Leiter für den Bereich Strategie & Expansion

Martin Sprenger nimmt bei Euronics die Position des Bereichsleiters Strategie, Expansion & Transformation ein und soll die strategische Weiterentwicklung der Verbundgruppe voranreiben.

Martin Sprenger nimmt bei Euronics die Position des Bereichsleiters Strategie, Expansion & Transformation ein und soll die strategische Weiterentwicklung der Verbundgruppe voranreiben. Mittlerweile knapp vier Jahre arbeitet er bei Euronics gemeinsam mit verschiedenen Fachbereichen an der Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung der Verbundgruppe. Martin Sprenger berichtet direkt an den Vorstand Strategie, Expansion und Einkauf der Euronics Deutschland eG, Michael Rook, der die Verantwortung für die Wachstumspläne der Verbundgruppe trägt und zentrale Schnittstelle zu Industriepartnern und Lieferanten ist. Vor seiner Tätigkeit bei der Verbundgruppe war MSprenger als Unternehmensberater in mehreren IT- und Beratungshäusern national als auch international tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN und DE-CIX schließen Partnerschaft

ADN hat eine Partnerschaft mit DE-CIX, einem Betreiber von Internet Exchanges (IX) geschlossen.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.