12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Der kleinste Media Markt Deutschlands schließt

Er war extrem klein und Parkplätze waren kaum vorhanden. Jetzt schließt der Media Markt im Münchener Stadtteil Aubing. Das Geschäft zieht um und vergrößert sich, wieder in München.

Der kleinste Media Markt Deutschlands schließt
Kunden, die ihre Einparkkünste unter Beweis stellen wollten, zog es in den Münchener Stadtteil Aubing. Hier, im kleinsten Media Markt in Deutschland, gab es kaum entsprechende Stellplätze. Auf zwei kleinen Etagen bot der Retailer seine Waren an. Doch damit ist jetzt nach 16 Jahren Schluss. Der Winzling schließt seine Pforten und zieht um. Die Neueröffnung wird nur wenige Kilometer entfernt gefeiert: Im Nachbarstadtteil Pasing. Hier, in dem neuen Einkaufscenter, den „Pasing Arcaden“, werden nächste Woche Dienstag die Schnäppchenjäger einfallen.

Die Verkaufsfläche bei dem Flächenmarkt ist rund 2.600 Quadratmeter groß. Im Zuge der Neueröffnung sind zwölf zusätzliche Arbeitsplätze entstanden, wie die Münchener Abendzeitung berichtet. „Wir freuen uns riesig, unsere Kunden künftig in diesem fantastischen Einkaufszentrum zu begrüßen“, betont Geschäftsführer Bernhard Reimers.

Statt auf mehreren Etagen werden die Waren in den Arcaden auf einer einzigen Ebene angeboten. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel