Nach der Schließung der Filiale in der Europa Passage ist Cyberport wieder mit einem neuen Store in Hamburg vertreten. Zur Schließung in Hamburg sei es im vergangenen Jahr durch den Umbau des Shoppingcenters gekommen. Seitdem hatte der Elektronikhändler nach einem geeigneten neuen Standort in der Hansestadt gesucht. Der neue Cyberport-Store eröffnet jetzt in der Galeria Kaufhof in der Mönckebergstraße. Im Erdgeschoss des Warenhauses wird den Kunden ein Elektroniksortiment rund um Notebooks, PCs, Gaming, Smartphones oder Smart präsentiert. Cyberport führt dort Marken wie Apple, HP, Lenovo oder auch Bose und Sonos. Der Store öffnet seine Türen am 15. November um 10.00 Uhr.
«Als einer der größten Omnichannel-Händler für IT- und Hardware verzahnt Cyberport schon seit über zehn Jahren Online und Stationär. Die Kooperation mit Galeria Kaufhof mit nun drei Cyberport-Stores verläuft sehr erfolgreich und partnerschaftlich», betont Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.