18.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juli 17, 2025

Coolblue will expandieren

Der niederländische Elektronikversender Coolblue will sein Wachstum in Deutschland beschleunigen.

Der niederländische Elektronikversender Coolblue will sein Wachstum in Deutschland beschleunigen. In den kommenden Jahren will der Einzelhändler 36 Stores und 9 Lieferdepots in Deutschland eröffnen. Darüber hinaus soll die Markenbekanntheit in Deutschland gesteigert werden, teilte der Anbieter mit. Coolblue will dafür mehr als 1.500 neue Mitarbeiter in Deutschland einstellen und rund 150 Millionen Euro in die Wachstumspläne investieren. So sollen beispielsweise bis zum Jahresende zwei weitere Stores in Dortmund und Frankfurt eröffnet werden.

«Wir sehen bereits jetzt, dass unsere Kunden in Deutschland die höchste Kundenzufriedenheit aufweisen und auch am häufigsten zu uns zurückkehren. Damit ist Deutschland schon jetzt das Land mit dem schnellsten Wachstum bei Coolblue», so Pieter Zwart, Gründer von Coolblue,

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ADN übernimmt DACH-Exklusivvertrieb für Jitterbit

Der Bochumer IT-Distributor ADN vertreibt ab sofort exklusiv die Lösungen des US-Unternehmens Jitterbit im DACH-Raum.

Milliarden für Start-ups: Bayern überholt Berlin

Die Dominanz der Gründerhochburg Berlin bröckelt: Start-ups aus Bayern profitieren von Boombranchen - und ziehen beim Geld von Investoren vorbei. Das verändert die Gründerbranche grundlegend.

Streit um Rabatte: Amazon kassiert Niederlage vor Gericht

Von wegen Sonderangebot: Amazon hat bei den «Prime Deal Days» gegen Rabatt-Regeln verstoßen, haben Richter in München entschieden. Vom Handelsriesen kommt Widerstand.