16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 8, 2025

Coolblue eröffnet nächsten Store

Der Elektrohändler Coolblue baut seine Präsenz in Norddeutschland weiter aus. Mitte November eröffnet das Unternehmen einen neuen Store in Hannover.

Der Elektrohändler Coolblue baut seine Präsenz in Norddeutschland weiter aus. Mitte November eröffnet das Unternehmen einen neuen Store in Hannover. Auf zwei Etagen mit rund 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche will der Retailer individuelle Beratung und zusätzliche Dienstleistungen wie die Abholung von Online-Bestellungen anbieten.

Seit Beginn des Jahres beliefert Coolblue über das neue Logistikzentrum in Langenhagen Kunden aus der Region mit seinem eigenen Next-Day-Liefer- und Installationsservice für Haushaltsgroßgeräte und Fernseher. In der neuen Filiale können Kunden in acht Produktwelten rund um Smartphones, Laptops, Audio, Fernseher und Gaming, Waschen und Trocknen sowie Küchen- und Haushaltsgeräte neue Produkte entdecken und erleben.
So bietet der Laden unter anderem QR-Code-basierte Produktvergleiche, virtuelle Produktdarstellungen und der optionale In-Store-Modus ein besonders nutzerfreundliches Einkaufserlebnis. Zudem soll kostenfreier Kaffee oder Tee angeboten werden und für Kinder steht eine Spielecke mit Bausteinen bereit.

«Mit unserem neuen Store auf der Bahnhofstraße bringen wir das nahtlose Einkaufserlebnis von Coolblue jetzt auch direkt ins Herz von Hannover», so Urs Möller, Country Manager Germany bei Coolblue. «Als bedeutende Messe- und Technologiestadt bietet Hannover das ideale Umfeld für unser Konzept aus persönlicher Beratung, digitalen Services und Produkten zum Anfassen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bundesnetzagentur bietet KI-Beratungsservice für Firmen

Das neue europäische KI-Gesetz soll einen Rahmen geben, was bei Künstlicher Intelligenz erlaubt ist und was nicht. Die Bundesnetzagentur will nun Unternehmen bei der komplizierten Umsetzung helfen.

Massiver Blackout bei Ingram Micro

Weltweit sind die Webseiten von Broadliner Ingram Micro von massiven Ausfällen betroffen.

Experten: SafePay ist weltweit schlimmste Ransomware

Mutmaßlich steckt die Ransomware-Gruppe SafePay hinter dem Angriff auf Ingram Micro. Das sollten Sie über die Gruppe wissen.