10.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 9, 2025

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner (EP). Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland.

Zum 31. Juli 2019 verlässt Bodo Seyfarth ElectronicPartner (EP) in «bestem gegenseitigen Einvernehmen», wie die Verbundgruppe mitteilt. Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war er  viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Zuletzt übernahm er die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Zudem habe er an Neupositionierung der Marke gearbeitet. Seine Aufgaben übernimmt zunächst Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nvidia darf leistungsstarke KI-Chips nach China verkaufen

China wird Zugang zu besseren KI-Chips von Nvidia als bisher bekommen. Es ist ein Erfolg für Konzernchef Jensen Huang, der lange auf US-Präsident Donald Trump eingeredet hatte.

Krise im Einzelhandel: Zahl der Insolvenzen steigt

Die Insolvenzwelle reißt nicht ab, der Einzelhandel ist besonders betroffen. Experten erwarten eine weitere Zunahme - erkennen aber auch positive Signale.

Erneute Störung bei Cloudflare bremst Online-Dienste aus

Mitte November machte eine technische Störung bei Cloudflare viele Webseiten und Online-Apps stundenlang unerreichbar. Nun hat der Dienst aus den USA erneut Probleme bereitet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE