-0.2 C
Flensburg
Sonntag, Januar 17, 2021
Start Hersteller

Hersteller

SAP mit versöhnlichem Jahresschluss

Europas größter Softwarehersteller SAP hat ein schwieriges Jahr mit einem ordentlichen Schlussquartal beendet.

Tribe wird VP Systems Engineering bei Nutanix

Rob Tribe wird befördert, um für Nutanix Wachstumsimpulse in der Region EMEA zu setzen.

Gelsinger wird Intel-Chef

CEO-Wechsel bei Intel: VMware-Chef Pat Gelsinger soll zum 15. Februar den Spitzenjob übernehmen.

ITK-Branche erholt sich schnell vom Corona-Schock

Zu Beginn der Corona-Krise ist auch die ITK-Branche zunächst hart getroffen worden. Doch die ITK-Unternehmen erholen sich wieder rasch. Nur ein Bereich schwächelt.

Mobilfunk-Ausbau kommt voran – Hauptrouten mit 4G versorgt

Wer im Zug durch Deutschland fährt, der ärgert sich immer mal wieder über Funklöcher. Die drei deutschen Netzbetreiber melden nun Fortschritte. Ob das stimmt, muss eine Behörde noch überprüfen.

Das sind die Top-Partner von Lancom

Netzwerk-Spezialist Lancom hat seine erfolgreichsten Systemhaus­partner ausgezeichnet.

Studien: Stärkstes Wachstum im PC-Markt seit zehn Jahren

Das Arbeiten und Lernen zuhause in der Corona-Pandemie hat dem PC-Markt im vergangenen Jahr zum stärksten Wachstum seit 2010 verholfen.

Fujitsu zieht Bilanz

Fujitsu zieht Bilanz über die Geschäfte in der Corona-Krise und gibt einen Ausblick über die kommenden Monate. Wir sprachen mit Fujitsu-Manager Santosh Wadwa.

Homeoffice statt Büro: Jeder Fünfte würde umziehen

Jeder fünfte Berufstätige (21 Prozent) würde umziehen, wenn er in Zukunft größtenteils im Homeoffice arbeiten könnte.

Mehr Homeoffice gegen Corona – Druck auf Unternehmen wächst

Tut die Wirtschaft im Kampf gegen das Coronavirus genug, um Arbeiten von Zuhause zu ermöglichen? Die Forderungen nach strengeren Regeln für Unternehmen werden lauter.

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel