5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024
StartNews

News

HP will den Channel fit für KI machen

Auf seiner Partnerkonferenz stellt HP Inc. eine Reihe neuer Leistungen vor für sein Amplify-Partnerprogramm vor. Im Mittelpunkt stehen Module für KI, auch ein neues KI-Portfolio wurde angekündigt.

Systeam wird neuer Distributor für Avocor

Distributor Systeam nimmt die interaktiven Displays von Avocor in seine Produktpalette auf.

Umfrage: Mehrheit steht digitalem Euro kritisch gegenüber

Seit einiger Zeit tüfteln die Euro-Währungshüter an einer digitalen Variante der europäischen Gemeinschaftswährung. Ob der digitale Euro tatsächlich kommt, ist nicht entschieden. Die Skepsis bei möglichen Nutzern ist noch groß.

Bundesregierung verschärft Gangart gegen 5G-Zulieferer aus China

Die Technik der Handynetze in Deutschland kommt aus dem Ausland, etwa vom finnischen Unternehmen Nokia und vom schwedischen Zulieferer Ericsson. China spielt ebenfalls eine große Rolle als Lieferant. Diesen Umstand beobachtet die Bundesregierung mit Argusaugen.

Cohesity erweitert Channel-Team

Cohesity hat Susanne Endress und Peter Kellenaers zu Channel Development Managern für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.