24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Ziese wird Channel-Managerin bei Axis

Axis Communications, Spezialist für Netzwerk-Video, weitet sein Team für den regionalen Channel mit Gabriele Ziese aus. Ziese kommt von TD Azlan.

Axis Communications, Spezialist für Netzwerk-Video, weitet sein Team für den regionalen Channel mit Gabriele Ziese als Inside Sales Account Manager für Deutschland aus. In der Position verantwortet sie das Wachstum des IP-Videoüberwachungsmarktes in der Region und ist die erste Ansprechpartnerin für autorisierte Partner, teilte Axis mit. Bevor sie zu Axis kam, war sie zwei Jahre als Inside Sales Executive IBM Software für TD Azlan tätig. Bereits bei dieser Position lagen ihre Schwerpunkte auf der aktiven Kundenberatung, dem Umsetzen von Verkaufsaktionen sowie der Durchführung der Zertifizierung der Business Partner. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen bei internationalen Unternehmen inne und war als Senior Relocation Consultant selbstständig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel