6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Yubico verstärkt DACH-Team

Yubico, Anbieter von Hardware-Lösungen für die Zweifaktor-, Multifaktor- und passwortlose Authentifizierung, erweitert sein Team in der DACH-Region.

Yubico, Anbieter von Hardware-Lösungen für die Zweifaktor-, Multifaktor- und passwortlose Authentifizierung, erweitert sein Team in der DACH-Region. Systems Engineer Rolf Steinbrück unterstützt als fünftes Mitglied das wachsende Team um Alexander Koch, VP Sales DACH & CEE bei Yubico.

Steinbrück kann auf eine 25-jährige Karriere in der IT-Branche zurückblicken. Vor Yubico war er bei Sophos in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Professional Services Manager EMEA in Wiesbaden. Er besitzt neben der Zertifizierung als Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) auch eine Ausbildung zum Certified Information Systems Security Professional (CISSP).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.