16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Yubico verstärkt DACH-Team

Yubico, Anbieter von Hardware-Lösungen für die Zweifaktor-, Multifaktor- und passwortlose Authentifizierung, erweitert sein Team in der DACH-Region.

Yubico, Anbieter von Hardware-Lösungen für die Zweifaktor-, Multifaktor- und passwortlose Authentifizierung, erweitert sein Team in der DACH-Region. Systems Engineer Rolf Steinbrück unterstützt als fünftes Mitglied das wachsende Team um Alexander Koch, VP Sales DACH & CEE bei Yubico.

Steinbrück kann auf eine 25-jährige Karriere in der IT-Branche zurückblicken. Vor Yubico war er bei Sophos in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Professional Services Manager EMEA in Wiesbaden. Er besitzt neben der Zertifizierung als Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) auch eine Ausbildung zum Certified Information Systems Security Professional (CISSP).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gewinnt Rahmenvertrag für Datenanalyse- und KI-Leistungen

Der IT-Dienstleister Bechtle hat den Zuschlag erhalten, das Land Baden-Württemberg bei E-Government-Projekten in den Bereichen Datenanalyse und Künstliche Intelligenz (KI) zu unterstützen.

Microsoft und Apple meiden OpenAI-Verwaltungsrat

Wettbewerbshüter befürchten eine Dominanz von Tech-Riesen im jungen KI-Geschäft. Microsoft und Apple nehmen sich jetzt bei den ChatGPT-Machern zurück.

Finanzinvestor übernimmt AVM

Der Finanzinvestor Imker Capital Partners mit Hauptsitz in London übernimmt den Berliner Fritzbox-Hersteller AVM.