Xerox verlängert Cashback-Aktionen

Xerox verlängert seine Cashback-Aktionen für den Phaser 6600, das WorkCentre 6605 und die ColorQube 8580.

Xerox verlängert seine Cashback-Aktionen für den Phaser 6600, das WorkCentre 6605 und die ColorQube 8580. Wer sich bis zum 31. März 2016 zum Kauf des Farblaserdruckers Phaser 6600 oder eines Festtintendruckers ColorQube 8580 entscheidet, bekommt 100 Euro zurück. 200 Euro erhalten Endkunden zurück, wenn sie ColorQube 8580 zusammen mit einem Set Festtintensticks erstehen. Damit hätten Fachhändler ein gutes Argument, ihre Kunden von dem Drucker mit der patentierten Festtintentechnologie Solid Ink zu überzeugen. Beim Kauf eines WorkCentre 6605 erhalten Kunden zudem 150 Euro zurück. Zudem können Fachhändler ihren Kunden nun eine lebenslange Gewährleistung für ihre Drucker und Multifunktionssysteme anbieten. Der kostenlose Vor-Ort-Service verlängert sich bis zum Ende des Produktlebenszyklus immer um ein Jahr. Endkunden müssen dazu nur spätestens 60 Tage vor Ablauf der letzten Garantiezeit neue Verbrauchsmaterialien erwerben.

Um die Erstattung und lebenslange Produktgewährleistung zu erhalten, müssen Fachhändler ihre Kunden auf die Webseite www.xerox.de/endkundenkampagnen hinweisen. Bis Ende März können Fachhändler ausgewählte A4-Drucksysteme wie den Phaser 6600, das WorkCentre 6605 und die ColorQube 8580 zudem noch zu speziellen Sonderpreisen erwerben, die sie über die autorisierte Distribution erhalten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

SAP-Chef Klein verdient mehr als 16 Millionen Euro

An der Börse ging es für SAP zuletzt abwärts. Auf längere Sicht ist die Entwicklung aber positiv. Das zahlt sich für den SAP-Chef aus. Er gehört weiterhin zu den bestbezahlten Managern in Deutschland.

Studie: Vorurteile bremsen Frauen in deutschen IT-Abteilungen aus

Obwohl die deutsche Wirtschaft den Fachkräftemangel in den IT-Abteilungen ohne weibliche Talente kaum lösen kann, halten sich veraltete Stereotype in der Branche hartnäckig.

Studie: Zwei Drittel der Internetnutzer bevorzugen Firmen aus Europa

Die Mails mit Gmail verschicken, die Fotos in der Apple-Cloud speichern und über WhatsApp chatten - und damit den digitalen Alltag komplett über US-Riesen abwickeln. So machen es viele - oder?
ANZEIGE
ANZEIGE