15.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Wischerhoff verantwortet Public Sector bei Pegasystems

Pegasystems erweitert sein Geschäftsfeld um den öffentlichen Bereich. Die Leitung übernimmt Frank Wischerhoff als Sales Director Public Sector in der DACH-Region.

Wischerhoff verantwortet Public Sector bei Pegasystems
Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Operations, erweitert sein Geschäftsfeld um den öffentlichen Bereich. Die Leitung übernimmt Frank Wischerhoff als Sales Director Public Sector in der DACH-Region. Pegasystems will sich als Partner der öffentlichen Hand positionieren und den digitalen Wandel in diesem Sektor maßgeblich vorantreiben. Wischerhoff verantwortet ab sofort das Geschäft mit den Behörden des Bundes, der Länder und Kommunen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach Stationen bei Symantec und Oracle wechselte er zu Microsoft Deutschland. Dort leitete er unter anderem ein Team zur Geschäftsfeldentwicklung im öffentlichen Bereich und den Vertrieb Bundesländer und Kommunen sowie Banken und Versicherungen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.