16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Wirtz wird Channel Manager DACH bei FireEye

Kay-Uwe Wirtz ist als Channel Manager für den Vertriebskanal von FireEye in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Kay-Uwe Wirtz ist als Channel Manager für den Vertriebskanal von FireEye in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Das Unternehmen ist Spezialist für den Schutz von Unternehmen vor Cyberangriffen. Wirtz verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Netzwerkinfrastruktur- sowie IT-Sicherheitsbranche. Zuletzt war er als Channel Manager bei Brocade tätig. Vor seinem Einstieg dort war er als Channel-Verantwortlicher auch für die Unternehmen Websense, McAfee, Enterasys/Cabletron sowie 3Com aktiv.

«Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit dem Channel in der Region zu intensivieren und unseren Partnern die Möglichkeit zu bieten, noch stärker von der Cybersecurity-Plattform von FireEye zu profitieren», kündigt der Channel-Manager an.

Vorheriger ArtikelPaypal unter Druck
Nächster ArtikelLG erneut mit Gewinneinbruch

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel