9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Walter wird Director Territory Sales Germany von Fortinet

Fortinet ernennt Leif Walter zum Director Territory Sales Germany. In dieser Position ist er für das regionale Geschäft des IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland zuständig.

Fortinet ernennt Leif Walter zum Director Territory Sales Germany. In dieser Position ist er für das regionale Geschäft des IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland leitend zuständig. Zusammen mit seinem Team und in enger Zusammenarbeit mit den Partnern soll er die Beziehung zu Bestandskunden pflegen und ausbauen, heißt es in einer Mitteilung. Walter berichtet an Christian Vogt, Senior Regional Director Germany bei Fortinet.

Vor seinem Wechsel zu Fortinet war er beim deutschen Software- und Service-Anbieter PMCS und beim Systemhaus Global Information Distribution tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.