7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Walter wird Director Territory Sales Germany von Fortinet

Fortinet ernennt Leif Walter zum Director Territory Sales Germany. In dieser Position ist er für das regionale Geschäft des IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland zuständig.

Fortinet ernennt Leif Walter zum Director Territory Sales Germany. In dieser Position ist er für das regionale Geschäft des IT-Sicherheitsspezialisten in Deutschland leitend zuständig. Zusammen mit seinem Team und in enger Zusammenarbeit mit den Partnern soll er die Beziehung zu Bestandskunden pflegen und ausbauen, heißt es in einer Mitteilung. Walter berichtet an Christian Vogt, Senior Regional Director Germany bei Fortinet.

Vor seinem Wechsel zu Fortinet war er beim deutschen Software- und Service-Anbieter PMCS und beim Systemhaus Global Information Distribution tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.