1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Wallix verstärkt Channel-Team

Yoann Delomier, Spezialist für Cybersicherheit in industriellen Produktionsumgebungen, verstärkt das Channel-Team von Wallix als OT Business Developer.

Yoann Delomier, Spezialist für Cybersicherheit in industriellen Produktionsumgebungen, verstärkt das Channel-Team von Wallix als OT Business Developer. Damit ergänzt er das Team von Kristine Kirchner, die kürzlich zur Vizepräsidentin Channel EMEA ernannt wurde und das Wallix- Vertriebsnetz über das Business Partner Programm verwaltet. Yoann Delomier ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Cybersecurity tätig und hat sich in den letzten vier Jahren auf Cybersicherheit in industriellen Produktionsumgebungen spezialisiert. Bevor er zu Wallix kam, verbrachte er die meiste Zeit seiner Karriere bei Axians, einer Marke von Vinci Energies für ICT-Lösungen.

Die Anstellung von Delomier soll es dem Anbieter ermöglichen, die Entwicklung im Industriesektor zu beschleunigen, teilte daas Unternehmen mit. Delomier soll strategische Allianzen mit Partnern vorantreiben, die auf Industrietechnik spezialisiert sind. Er soll zudem das Netzwerk spezialisierter OT-Partner (Distributoren, Reseller, Integratoren) in Europa und außerhalb ausbauen, um sie wie Schneider Electric und Axians in das Business Partner Programm zu integrieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.