0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Wadwa wird Channel-Chef von Fujitsu

Santosh Wadwa wird neuer Leiter des Bereiches Client Computing Devices (CCD) und Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Fujitsu. Er folgt in dieser Rolle auf Louis Dreher.

Santosh Wadwa
Santosh Wadwa wird neuer Leiter des Bereiches Client Computing Devices (CCD) und Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Fujitsu. Er folgt in dieser Rolle auf Louis Dreher, der künftig die Business Line Products in Zentraleuropa verantwortet. Dreher hatte den Posten im Februar 2016 von Jörg Brünig übernommen. In seiner neuen Rolle verantwortet Wadwa künftig den Channel- und Mittelstandskunden-Vertrieb für das komplette Produktportfolio und den Client Computing-Vertrieb über alle Kundensegmente hinweg im Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Manager ist seit 2006 bei Fujitsu und verfügt über Expertise im Großkundenumfeld, im Mittelstands- und Channel-Segment.

«Ich freue mich auf die große Herausforderung, die zwei größten Produktbereiche der Fujitsu zu vereinen, um so noch stärker mit unseren regionalen und überregionalen Partnern zu wachsen. Dabei werden wir unsere Produkt- und Lösungsstrategie den Anforderungen des Marktes noch stärker anpassen, um so unsere Kunden und Fachhändler weiterhin fokussiert zu bedienen», so Wadwa.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel