15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Volmer wird Head of Sales Germany bei BenQ

Kai Volmer leitet ab sofort den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland. Der Manager kommt vom Konkurrenten LG.

Kai Volmer leitet ab sofort den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland. Mit dieser Neubesetzung stelle man die strategischen Weichen für das gezielte Wachstum im B2B-Segment, teilte der Hersteller mit. Der Manager kommt vom Konkurrenten LG, wo er insgesamt mehr als acht Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig war. Sein Tätigkeitsfeld umfasste unter anderem die Positionen des Key Account Managers Distribution für Displays und Digital Signage. Davor war Volmer fast zehn Jahre beim Distributor Delo Computer tätig, zuletzt als Vertriebsleiter SMB.

Volmer übernimmt die Position von Matthias Grumbir, Head of Sales Austria, der interimsmäßig den Vertrieb in Deutschland geleitet hatte.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.