7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Volmer kehrt zu LG zurück

Vertriebsprofi Kai Volmer kehrt zu LG zurück und übernimmt die neu geschaffene Stelle des Sales Manager und Leiter des Systemhausvertriebs.

Vertriebsprofi Kai Volmer kehrt zu LG zurück und übernimmt die neu geschaffene Stelle des Sales Manager und Leiter des Systemhausvertriebs. LG will damit der wachsenden Bedeutung des B2B-Segments bei Monitoren Rechnung tragen.

Volmer wechselte im Januar 2017 von LG zu BenQ, wo er den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland geleitet hatte. Bei LG war er insgesamt mehr als acht Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasste unter anderem die Positionen des Key Account Managers Distribution für Displays und Digital Signage. Davor war Volmer fast zehn Jahre beim Distributor Delo Computer tätig, zuletzt als Vertriebsleiter SMB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.