5.1 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Volmer kehrt zu LG zurück

Vertriebsprofi Kai Volmer kehrt zu LG zurück und übernimmt die neu geschaffene Stelle des Sales Manager und Leiter des Systemhausvertriebs.

Vertriebsprofi Kai Volmer kehrt zu LG zurück und übernimmt die neu geschaffene Stelle des Sales Manager und Leiter des Systemhausvertriebs. LG will damit der wachsenden Bedeutung des B2B-Segments bei Monitoren Rechnung tragen.

Volmer wechselte im Januar 2017 von LG zu BenQ, wo er den Gesamtvertrieb von BenQ in Deutschland geleitet hatte. Bei LG war er insgesamt mehr als acht Jahre in unterschiedlichen Funktionen tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasste unter anderem die Positionen des Key Account Managers Distribution für Displays und Digital Signage. Davor war Volmer fast zehn Jahre beim Distributor Delo Computer tätig, zuletzt als Vertriebsleiter SMB.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel