Volkhardt wird Leiterin Field Marketing bei Lancom
Andrea Volkhardt wechselt von Zyxel zu Lancom und übernimmt beim Netzwerk-Spezialisten die Leitung der Abteilung Field Marketing. Sie verantwortet auch die Lead-Generierung für Partner.
Andrea Volkhardt übernimmt beim Netzwerk-Spezialisten Lancom die Leitung der Abteilung Field Marketing. Damit verantwortet sie die dort gebündelten Bereiche Channel-, Branchen- und Endkundenmarketing. Dazu zählen unter anderem auch das Partnerprogramm «LANvantage» sowie die Lead-Generierung für die gesamte Partnerlandschaft des Herstellers. Sie berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Herrlich.
Volkhardt folgt auf Silke Schappner, die das Unternehmen verlassen hat. Zuvor leitete sie bei Zyxel den Bereich Marketing und Kommunikation für den deutschen und österreichischen Markt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.